English

BLOG

Prodivers heißt Laurie zu seinem 50. Tauchurlaub auf Kuredu herzlich willkommen!

29 Nov 2022

Viele Taucher kehren immer wieder zu den Prodivers Tauchbasen auf den Malediven zurück, aber der Preis für die meisten Besuche geht an Laurie Miller, der seit 1994 mit unserem Kuredu Team taucht! Am 28. November 2022 kam er zu seinem 50. Tauchurlaub, zusammen mit seiner Frau Terri, die zwar nicht taucht, aber trotzdem zur Prodivers-Familie gehört und uns immer zuwinkt, wenn unsere Morgenboote vom Steg ablegen. Laurie wird 6 Wochen lang bis zum 12. Januar mit uns tauchen, wie schon auf vielen seiner letzten Reisen – das bedeutet, dass wir auch Lauries Geburtstag Anfang Dezember mit einem speziellen Geburtstagstauchgang feiern können.

Laurie ist eine Quelle des Wissens, wenn es um die Tauchplätze im Lhaviyani Atoll geht. Er hat 1901 Tauchgänge mit uns absolviert, darunter fast 100 bei Caves, wo sich die größte Gemeinschaft grüner Meeresschildkröten der Malediven aufhält, mehr als 50 bei Fushivaru Thila – seinem Lieblingsplatz und unserer berühmten Manta-Putzstation – und knapp 200 Tauchgänge bei Kuredu Express, der für starke Strömungen, Haie und Adrenalinschübe bekannt ist!

Wir freuen uns auf einige unglaubliche Tauchgänge mit Laurie während seines „Goldenen Tauchurlaubs-Jubiläums“ und werden euch später auf seiner Reise auf dem Laufenden halten. Für den Moment möchten wir Laurie und Terri unsere aufrichtige Dankbarkeit für ihre unermüdliche Treue zu Prodivers ausdrücken. Es ist immer ein Vergnügen, mit euch zu tauchen und eure freundliche Anwesenheit in der Tauchbasis und in der Bar zu haben!

Hier bei Prodivers sind wir sehr stolz auf die hohe Anzahl an Stammgaesten, die wir haben – das ist nicht nur ein Beweis für die unglaublichen Tauchmöglichkeiten an unseren Standorten, sondern auch für die freundlichen und professionellen Teams, die mit uns zusammenarbeiten, und auch für das sehr großzügige Rabattprogramm für Stammgaeste . Wenn Sie noch nicht mit uns getaucht sind, sollten Sie das im Jahr 2023 ändern und sich selbst davon überzeugen, was Taucher wie Laurie Jahr für Jahr zu uns zurückbringt… und oft mehr als einmal im Jahr!

German

BLOG

Prodivers Welcomes Laurie Back for his 50th Diving Holiday at Kuredu

29 Nov 2022

Many divers return to Prodivers dive centres across the Maldives time and time again, but the prize for the most number of visits goes to Laurie Miller who has been diving with our Kuredu team since 1993! 28th November 2022 saw him arrive for his 50th diving holiday with us, along with his wife, Terri, who doesn’t dive but is still counted as one of the Prodivers family and is always there to wave us off when our morning boats depart from the jetty. Laurie will be diving with us for 6 weeks until 12th January, as he has done on many of his recent trips – this means we can help to celebrate Laurie’s birthday in early December with a special birthday dive too.

Laurie is a font of knowledge when it comes to the dive sites in Lhaviyani Atoll, he has logged 1901 dives with us including almost a 100 on Caves where the Maldives’ largest community of green sea turtles reside, 50+ on Fushivaru Thila – his favourite site and our famous manta cleaning station dive, and just under 200 dives on Kuredu Express, famed for strong currents, sharks and adrenalin rushes!

We are looking forward to enjoying some incredible dives with Laurie during this, his ‘Golden Diving Holiday Anniversary’ and will bring you an update later in his trip. For now, we would like to express our sincere gratitude to both Laurie and Terri for their unfailing loyalty to Prodivers, it is always a pleasure to dive with you and have your friendly presence around the dive centre, and in the bar!

Here at Prodivers we are very proud of the high number of repeaters we have – it’s a testament not only to the incredible diving available at our locations, but also to the friendly and professional teams we have working with us, and the very generous repeater discount scheme too. If you haven’t dived with us yet, make 2023 the year to change that and see for yourselves what brings divers like Laurie back to us year after year…and often more than once a year!