English

BLOG

Prodivers Weihnachtsprogramm

07 Dez 2018

Auf uns wartet die schönste Zeit des Jahres und unser Team kommt langsam in Weihnachtsstimmung! Wir möchten euch noch nicht alles verraten, aber hier schon einmal ein kleiner Vorgeschmack auf die geplanten Weihnachtsaktivitäten in unseren Prodivers Tauchcentern….

Maldives Snorkelling

Hurawalhi
Das Team von Hurawalhi hat am Nachmittag des 26. Dezember ein Weihnachtliches Schnorchelboot geplant. Die Gäste werden von der Meeresbiologin begleitet. Am selben Tag können zertifizierte Taucher am Weihnachts Hausriff-Tauchgang teilnehmen. Am 1. Januar 2019 gibt es am Nachmittag ein Tauch- / Schnorchelboot – wir wünschen einen guten Start in das neue Jahr!

Komandoo
Bei Prodivers Komandoo wird traditionell am 25.12 die kleine Schatzsuche für Schnorchler und Taucher stattfinden. Die Prodivers werden alle Gäste die sich angemeldet haben durch die Lagune und am Hausriff guiden, wo das Christkind kleine Schildchen für jeden Teilnehmer platziert hat. Diese können dann direkt im Anschluss gegen einige aufregende Geschenke, bei einem kalten Drink und Lebkuchen direkt aus Santa’s Ofen, eingetauscht werden.

Maldives Christmas

Kuredu
In der Vorweihnachtszeit organisieren wir spezielle Weihnachts–Schnorchelboote für Familien. Das Highlight findet am 24. Dezember statt: eine Weihnachtliche Schatzsuche für Schnorchler und Taucher in der Lagune und am Hausriff. Wir treffen uns um 14 Uhr beim Tauchcenter. Nach der Schatzsuche überreicht der Weihnachtsmann persönlich Geschenke an alle Teilnehmer.

Maldives Christmas Scuba Diving

Lily Beach
Lily Beach hat die Weihnachtsvorbereitungen abgeschlossen und der Weihnachtsbaum steht geschmückt in der Lagune. Am 24.12. treffen wir uns zu einem gemütlichen Hausrifftauchgang mit Schnitzeljagd und anschliessendem Gruppenfoto unter Wasser vor dem Weihnachtsbaum. Am 25. Dezember wird in den Sonnenuntergang getaucht mit anschliessendem Umtrunk auf dem Boot. Das Team auf Lily Beach freut sich auf ein Treffen unter dem Weihnachtsbaum in der Lagune vor der Tauchschule.

Christmas diving Maldives

Vakarufalhi
Im Dezember findet jede Woche in der Lagune ein gratis try-dive statt – sucht einfach nach den Prodivers Team Mitglieder die einen Nikolaus-Hut tragen! An Weihnachten organisieren wir einen Weihnachts-Tauchgang. Kommt am 25. Dezember mit uns Tauchen und lasst euch mit einem Nikolaus-Hut Unterwasser Fotografieren! Am 01. Januar starten wir perfekt ins neue Jahr – mit einem Morgentauchgang!

Wir zählen die Tage bis Weihnachten und freuen uns schon darauf, diese besondere Zeit gemeinsam mit euch zu verbringen!

German

BLOG

Prodivers Christmas Plans

07 Dec 2018

It’s the most wonderful time of the year and the Prodivers teams are full of good cheer (as always!). They have been as busy as elves planning the festive scuba diving program, we wouldn’t want to spoil all the fun but here is a sneak preview of the events at our dive centers across the Maldives…

Maldives Snorkelling

Hurawalhi
The team at Hurawalhi have planned a Christmas snorkel boat in the afternoon of the 26th December, guests will be joined by the Marine Biologist and the trip will be free of charge; on the same day, certified divers will be able to join the Christmas House Reef dive. On 1st January 2019, there will be a dive/snorkel boat in the afternoon – a great way to start the new year!

Komandoo
At Prodivers Komandoo there will be the traditional treasure hunt on the 25th December for divers and snorkellers alike. Prodivers staff will guide guests through the lagoon and house reef where Santa has placed some little tags for everyone participating. Tags will be exchanged for exciting presents which the guests can enjoy while having a cold beverage and Christmas bread straight from Santa’s oven.

Maldives Christmas

Kuredu
The highlight of Kuredu Prodivers’ festive activities will be the Christmas Eve Treasure Hunt on the 24th of December for snorkellers and divers in the lagoon and on the house reef – meet at the Dive Centre at 2 pm. After the treasure hunt Santa will hand over Christmas presents for all participants. The team will also be organising Christmas themed family snorkel boats throughout the festive season.

Maldives Christmas Scuba Diving

Lily Beach
Lily Beach is well prepared and the underwater Christmas tree is already waiting for our divers in the lagoon. Prodivers will host a Christmas Treasure Hunt on the 24th December with a photo shoot next to the Christmas tree. On the 25th of December there will be a Sunset Boat Dive to celebrate this very special time of the year. The team on Lily Beach is looking forward to meeting you under the Christmas tree in the lagoon.

Christmas diving Maldives

Vakarufalhi
Each week in December there will be a free mini try-dive in the lagoon – look for Prodivers team members walking around in Santa hats on the beach. Guests can enjoy a Christmas Day dive and as a present from the team, there will be a special photo shoot for divers who join them on a boat dive on Christmas Day (25th)! Put on a Santa hat underwater and smile! On New Years Day divers can start the year off perfectly – with a morning dive!

Enjoy the countdown until you arrive for a Christmas to be remembered! Our teams are looking forward to spending this special time of year with you.